Gute Politik für Eschenbach zu machen, dafür arbeiten wir, verkündete CSU-Ortsvorsitzende Dr. Sabine Schultes bei der gemeinsamen Jahreshauptversammlung des CSU-und FU-Ortsverbandes.

Krönender Höhepunkt der Jahreshauptversammlung waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. „Wir haben barocke Urgesteine der CSU zu ehren“, bemerkte Sabine Schultes. Dazu zählte die CSU-Ortsvorsitzende Georg Paulus, seit 60 Jahren Mitglied der CSU. Sabine Schultes gratulierte ferner CSU-Ehrenmitglied Robert Dotzauer und dem langjährigen CSU-Schriftführer Rudolf Danzer (55 Mitgliedsjahre), Karl Stopfer (45 Jahre), Manfred Neumann und Alfred Ernstberger (40 Jahre), Rudolf Dunzer (30 Jahre), Dr. Sabine Schultes (25 Jahre) und Hubert Schug (20 Jahre). Aus Krankheitsgründen und anderer Termine fehlte ein Teil der Jubilare. Für 35-jährige Mitgliedschaft bei der Frauenunion gratulierte Vorsitzende Monika Diertl dem langjährigen Vorstandsmitglied Annemarie Rupprecht. Zu Ehren kamen auch Elvira Ficker (25 Jahre), Hannelore Böhm, Brigitta Rodler und Annemarie Preisinger (alle 15 Jahre FU-Mitglied).